
In der ersten Schulwoche unternahm die gesamte Volksschule eine Wanderung zum Ernstkreuz. Es war ein perfekter Tag für einen Ausflug. Neben dem Wandern kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die Kinder spielten und bauten im Wald Verstecke. Es wurde auch das Kreuz mit jeder Klasse besichtigt.