
Durch das Verkaufen selbstgemalter Leinwandbilder mit Acryl konnten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe Geld für diesen Ausflug sammeln. Jedes Kind konnte sich selbst entscheiden welchen österreichischen Künstler es imitieren wollte.
Am Mittwoch war es etwas frisch aber die Kinder hatten trotzdem sehr viel Spaß bei den verschiedenen Attraktionen.
Auch das Eis zum Abschluss hat gut geschmeckt!