
Die Volksschule Hollenthon besuchte am 26. September den Motorikpark in St. Corona am Wechsel. Trotz der schlechteren Wetterlage hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß. Bei den unterschiedlichen 25 Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Es war ein toller sportlicher Vormittag!